Typ geküsst nur keine Gefühle, was jetzt?

3 Antworten

Hatte ich bei meinen 1. Kuss auch obwohl er gut küssen konnte , bin ihn deshalb aus den weg gegangen 😂🙈

weil er sich hätte ne Beziehung vorstellen können, ich jedoch nicht, war da eh in wen anderen verliebt.. (jedoch nicht mit den zusammen)

Er hat es dann schon selber gemerkt das ich ihn nicht wirklich kennen lernen wollte, wenn du den Mut hast sag es ihn aber Gefühle können sich auch später entwickeln, kannst ja oder ihr könnt ja gucken wohin es führt, vielleicht ja auch eine f+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch, genau das kannst du sagen.

Ihr solltet keine Freunde mehr sein, da er vermutlich Gefühle für dich hat, aber dein empfinden kannst du ihm aufjedenfalm sagen.

Wenn du ihn magst und etwas für ihn empfinden möchtest, dann würde ich noch etwas abwarten. Sonst kannst du ihm genau das sagen, was du fühlst. Das wird für dich schwierig sein und ihn vielleicht verletzen, aber Ehrlichkeit ist im Endeffekt das Beste, auch wenn es mal weh tut :)