Nach einem Jahr schluss machen? (unsicher)?

4 Antworten

Hii!

Es scheint, als wäre die Luft aus eurer Beziehung raus. Das ist einerseits schade, andererseits auch ein Zeichen der Weiterentwicklung. Außerdem ist es etwas, was man meiner Meinung nach nicht ändern kann. Weder du, noch irgendjemand anderes kann was für deine Gefühle!

Wenn du es einfach nicht mehr spürst, dann ist das nun mal so. Zwing dich nicht zu irgendwas, was du nicht willst. Glaub mir, damit würdest du nur dich selber und sie traurig machen. Jeder verdient es glücklich zu sein und wenn sie dir leider nicht mehr dieses Gefühl geben kann, dann ist das so.

Es tut weh, aber es ist nicht zu ändern. Sie will sicher auch, dass du glücklich wirst. Und ihr beide habt es verdient Partner an eurer Seite zu haben, die verrückt nach euch sind.

Hör auf dein Herz. Du wirst schon das Richtige machen. Viel Glück noch.

Gehe ein Weile deine eigenen Wege, dann findest du die richtige Antwort.

Als Jugendlicher entwickelt man sich rasant. Was einem vor einem Jahr als unverzichtbar erschien, reißt einen jetzt nicht mehr vom Hocker.

Panta rei! Alles fließt! Du kannst es nicht aufhalten.

schluss machen , besser gleich als nie  , lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende , schau nach vorne , das wird nur noch schlimmer , mach es kurz und schmerzlos