Magischer Augen-Blick?

2 Antworten

Wenn dieser magische Moment in Deinem Leben eine nachhaltige Sehnsucht bewirkt hat, Dich auf die Suche nach etwas Tieferem in Deinem Leben zu machen, dann wird diese Einladung weiter offen bleiben.

Falle nicht auf die Idee herein, du würdest diese andere Person benötigen, um dieser Tiefe in Dir selbst nachspüren zu können, denn dann würdest du dich selbst zum Opfer erklären.

Stärke die Verbindung zu dieser Sehnsucht, dann wird dies nicht der letzte magische Moment in Deinem Leben bleiben. Suche nach dieser Intensität in Dir selbst, dann wirst Du auf magische Weise anderen Menschen begegnen, die auf dem gleichen Weg sind wie Du. Gute Reise!

Stoff für großes Kino - aber nicht für dein reales Leben.

Kann es sein, dass du dich in diese romantischen Träumereien flüchtest?

quasi4
Beitragsersteller

Klar, damit beruhige ich mich auch immer. Aber wenn man nie versucht, die Träume wahr werden zu lassen...?

GutenTag2019  11.11.2019, 19:21
@quasi4

Warum fragst du dann? Nimm Kontakt auf und du wirst sehen, ob er ebenso träumt :)