nach döner bauch aufgebläht?

3 Antworten

Hallo fitnesssnoobox,

Keine Sorge, das ist total normal.

Dauert nicht lange, wenige Stunden, und das ist das Weg. Ich schätze so 1-2 Stunden.

Ich würde mal sagen das ist normal. Wenn du das meinst was ich denke sollte dein Bauch eigentlich in den nächsten Stunden nicht mehr aufgebläht sein bzw. sich so anfühlen. Spätestens dann wenn du auf der Toilette warst;)

Die Verdauung regelt dies auf ganz natürlichem Wege.

Aber eine Warnung ist´s hoffentlich allemal , dieses Zeug aus dem Magen raus zu lassen !!

fitnessnoobx
Fragesteller

wollte mit einfach mal was gönnen hab keine lust ewig sauber zu essen bin 20 jahre alt 😂

Tigerkater  26.07.2020, 15:38
@fitnessnoobx

Nun, so ein Döner ist ja nicht schmutzig ! Nur die Verträglichkeit ist halt individuell unterschiedlich !!