Nach der Trennung macht alles keinen Sinn mehr?

4 Antworten

Da Social Media einen grossen Einfluss auf uns alle hat, empfehle ich dir sie überall zu entfolgen + ihren Nummer zu löschen. Denk daran was dich Glücklich macht und verbringe deine Zeit womöglich mit den Menschen, die dir Freude schenken.

Ich wünsche dir viel Glück!

Liebe ist scheiße ich kenne mich aus. Ich wurde ausgenutzt,gekorbt etc aber die beste Waffe ist aus sich selbst dass bestmögliche rauszuholen, das heißt gib Gas im Abitur und werde erfolgreich. Setz dir Träume mein Freund das Leben ist kurz und du hast wahrscheinlich aus deiner Beziehung Erfahrungen gesammelt, ich meine wir alle werden irgendwann gehen niemand bleibt für immer.

Nein, schreibe ihr nicht und schau auch nicht auf Insta oder ähnliches was sie macht, das würde es nur schlimmer machen. Besser wäre sie überall zu löschen, so kommst du besser über sie hinweg.

Eine Trennung ist immer fies, das braucht Zeit! Konzentriere dich auf dein Abi, das lenkt dich ab. Hab Geduld, es wird irgendwann besser.

Erstmal wünsche ich dir viel Kraft und viel Glück für dein Abi. Schreibe sie bitte bitte nicht an. Ich machte den selben Fehler und es hat sich gar nicht ausgezahlt. Versuch sie -sehr einfach gesagt- zu vergessen und lege deinen kompletten Fokus auf das was du schaffen kannst und wirst. Auch wenn es sich banal anhört mach dir mal glückliche Musik an und geh dazu ab - das hilft wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung