Interstellar, wer wurde Emotional?

5 Antworten

Der Film ist einer der besten überhaupt. Als sich herausgestellt hat das er es war der die Bücher vom Regal geschubst hat war heftig😮

dudu000703
Beitragsersteller

So ab 2/3 des Filmes kam mir immer mehr & mehr der Gedanke, dass er es war und wow, einfach wow.

Interstellar fand ich ziemlich langatmig. Ja, die Story war gut, aber mir fehlte das gewisse Etwas.

Wenn es um SF geht sind Dark City und Moon unter meinen Favoriten.

Ich, leider gibt es ihn noch mehr auf Netflix. Habe ihn mit meinen geschwiste Gekuckt und wir haben 2 Wochen lang darüber geredet dass es keinen Sinn macht mehr zu leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klasse Film.

Meine Mutti schickte mir damals die DVD.

Ihr gefiel am meisten, dass bei den Weltallszenen keine Geräusche waren. Es störte sie immer, wenn in Filmen im Weltall etwas zu hören war.

Ich war von dem Film begeistert und ich liebe die technischen Details. Ich liebe allgemein Technik.

Aber in manchen Filmen ist die so an den Rand gedrängt, obwohl sie fast die Hauptrolle spielt.

Bei Interstellar hält sich das mit der Story zusammen schön die Waage.

Und natürlich hat er mich gebrochen, doch das ist bei mir ganz leicht. Durch meine Mutti bin ich eh nahe am Wasser gebaut.

Gebrochen nicht ganz, aber ich hab ihn schon ein paar Mal gesehen. Sehr schöner Film🥰