Nach der schule zu kaputt?

4 Antworten

Zu viel Schlaf kann auch zu noch mehr Müdigkeit führen^^

Mach ne kleine Pause und dann Sport oder so. Das aktiviert wieder, und wenn du das mal gewöhnt bist, merkst du die Müdigkeit gar nicht mehr.

Am besten Bewegung. Habt ihr Haustiere dann Geh an die frische Luft hilft oft. Oder gönn dir eine Auszeit und nach einer weile rappelst dich auf bewegst dich bisschen und mit ein wenig Motivation klappt der Rest LG

Mal zum Arzt gehen. Evt. hast du einen Mangel, z.B. Eisen oder was auch immer.