Nach der Schule Kartoffelpüree gesund?

4 Antworten

Nein, jeder weis doch das Kartoffelpüree ausschliesslich am Morgen gegessen werden darf, weil danach die Kartoffeln anfangen zu keimen und Bakterien entwickeln

Woher ich das weiß:Hobby – Gerade Erfunden

Ich kann nicht nachvollziehen, was daran ungesund sein sollte.

Waarum den nicht?

Man kann immer irgendwelche Fehler, auch in unserer Nahrung suchen. Was gibt es denn bei Dir dazu?

Ich mag kartoffelpürree, in verschiedensten Kombinationen. Einerseits kann man z,B. schon vor dem Pürrieren auch Sellerie, oder Pastinaken, Petersilien- Karottenwurzeln beimischen, aber auch hinterher muss Püree nicht einseitig mit Würstchen serviert werden. Schmeckt auch mit Obsteinlage, Datteln, Cranberrys, ....

Ja, das ist gesund und macht auch lange satt, das ist das richtige nach der Schule, vielleicht noch einen Salat, oder Gemüse dazu.