Nach der Landung am Flughafen kontrolliert der Zoll all deine Gepäckstücke, holt alles raus und macht ne Unordnung, legt aber alles wieder nicht rein😡😡😡?

6 Antworten

Nein! An den Airports herrscht extremer Personalmangel. Auf Grund dessen haben die Mitarbeiter keine Zeit, alles wieder einzuräumen. Dafür sollte man Verständnis haben.

Im Normfall wird vor Abflug bei der Sicherheitskontrolle das Handgepäck kontrolliert.

Nein musst du leider übernehmen. Ist bescheurt, aber nicht zu ändern.

Nein das müssen sie nicht. Vor bald 60 Jahren wurde einer Mitreisenden im Abteil vom Schweizer Zöllner das ganze Gepäck kontrolliert, er verabschiedete sich mit der Bemerkung "der junge Herr - also ich - hilft ihnen sicher beim einpacken".

Nö müssen die nicht, es ist dein Gepäck und der vom Zoll macht lediglich seinen Job, wenn dir das nicht passt musst du dir ne andere Reisemöglichkeit suchen.

Müssen die das nicht alles wieder ordentlich reinlegen?? 😡😡

Nein

Ihr wisst nicht was ich gestern alles erlebt habe 😡😡

Stimmt, aber viel mehr als ein ausgeräumter Koffer kann es ja nicht gewesen sein.