Nach dem Tunier eine Rede halten?

3 Antworten

man bedankt sich beim orga team für das ermöglichen der veranstaltung, dankt den teams für ihr teilnehmen und den zuschauern fürs kommen und anfeuern. ebenfalls bedankt man sich beim in der regel vorhandenen sani team und wünscht ggf den verletzten gute besserung oder betont, wie erfreulich es ist, dass es keine großen verletzungen gab. zum schluss dann bei denen vom catering mit der überleitung, dass deren dienst noch nicht vorbei ist und alle noch herzlich eingeladen sind da zu bleiben und weiter zu essen / zu trinken

Macht man das so?

Habe das ehrlich gesagt noch nie mitbekommen.

Aber sag' am Besten dass Du glücklich bist gewonnen zu haben und sowas

Vielen Dank, es war sehr schwer heute gegen diese guten Gegner, deswegen freuen wir uns noch mehr über den Pokal. Die harte Vorbereitung hat sich ausgezahlt und so weiter...