Nach dem Date habe ich sie nach 4 Monaten angeschrieben, wurde dann geblokt (bitte lesen)?

3 Antworten

Du hast sie angeschrieben, weil du noch Sehnsucht nach ihr hattest. Dabei hast du nichts schlimmes getan, wofür du dich auch schuldig fühlen musst. Sie hat dich abgelehnt. Finde dich damit ab, ist kein Weltuntergang. Du wirst sie nie wieder sehen, dann brauchst du dir echt keine Gedanken mehr darüber zu machen.

Was willst du für Ratschläge, sie hat dich aus ihrem Leben verbannt weil sie kein Interesse hat. Das hat sie dir zuvor ehrlich mitgeteilt und sie wollte auch verhindern dass du da weiter mit ihr rumdiskutierst. Kann ich nachvollziehen und daran kannst du nichts ändern. (Allein dass du sie nach einem klaren "Nein" überzeugen wolltest ist einfach Schwachsinn. So läuft das nicht)

Akzeptiere es einfach nach der Zeit

Hi,

du musst sie los werden, aus deinem Kopf, bald ist es Sommer und es wimmelt von schönen Mädels da draußen, also freu dich schon mal drauf und bereite dich vor. Das Leben geht weiter, ein Korb ist was ganz normales, was wir wegstecken können. Gruß