Wie hält man langen/ intensiven Blickkontakt stand?

3 Antworten

das wichtigste ist das selbstbewusstsein. blickkontakt kann stressig und mit angst hervorgehen. Wenn du nicht selbstbewusst bist versuch dir vorzustellen wie du von anderen wahrgenommen werden willst und spiel diese rolle. klappt immer ;)

ich mag es zb verführerisch zu sein und durch diese rolle erreiche ich auch immer das was ich will

Habe mal meiner Bio- Lehrerin beim Unterricht tief in die Augen geschaut und sie hat es gemerkt, sie war restliche halbe Stunde sehr nervös, wo sie mich gemerkt hat, dass ich mit den Augen fast ausziehe.

Eine Hand landete bei mir in den Schritt und andere unter die Bluse.

Es war witzig sie so zu sehen und viele aus der Klasse haben es gemerkt.

Dann habe ich mich gemeldet und sie gefragt, ob es Tiefgründig erklärt werde kann und eventuell mit selbstversuch?

Sie wurde gleich Rot und konnte nichts mehr sagen und hat Unterricht beendet.

Am nächsten Tag war sie krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung