Nach Beginn des Schuljahres noch bei FOS anmelden?

4 Antworten

Es gibt immer mal wieder Schüler, die noch mitten im Schuljahr dazu kommen. Was möglich ist und was nicht, wird oft individuell von Fall zu Fall entschieden! Daher ruf an und frag nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Das geht nach Beginn des Schuljahres leider nichtmehr. Versuch es nächstes Jahr evtl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marialexx  02.11.2021, 18:40

Bei mir war das damals möglich. Das kannst du nicht pauschalisieren.

Mikaru808  02.11.2021, 18:44
@marialexx

Das kommt auch darauf an wie weit im Schuljahr es ist. Bei uns ist schon fast das Halbjahr rum.

Du solltest dich mal mit der Schule in Verbindung setzen und nachfragen.

Da musst du in der Schule nachfragen.