FOS Anmeldung nach der Anmeldefrist?

3 Antworten

gibts bisher neuigkeiten? wurdest du auf die warteliste gesetzt und wie haste es gemacht? biste persönlich hingegangen?

Ich war selbst auf der Fos und bei uns sind öfter mal welche mitten im Jahr gekommen, also einfach nachfragen! Viel Glück :)

Das musst Du bei der Schule selbst erfragen.

Grundsätzlich hast Du nach der Frist keinen Anspruch mehr, angenommen zu werden. Aber erfahrungsgemäß springen bis zum Schuljahresbeginn noch einige, jetzt angemeldete, Neu-Schüler ab, sodass Du zumindest auf die Warteliste gesetzt werden können solltest.