Kann man sich noch nach dem Anmeldeschluss oder während des Beginns eines Schuljahres bei der FOS anmelden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst morgen in der Früh zur Fos und denen deine Lage schildern. Vlt nehmen die dich noch auf. Ansonsten was anderes suchen vlt ein freiwilliges Jahr oder dich beim Arbeitsamt melden.

Turdix
Beitragsersteller

In der früh ist schlecht wenn ich um 9 bei meiner Ausbildungsstelle sein muss...

Neptune69  31.08.2021, 22:15
@Turdix

Dann direkt nach deinem Arbeitstag oder rufe in der früh an.

Turdix
Beitragsersteller
@Neptune69

Ja, ich werd dann in der früh anrufen, meinst du die nehmen immernoch jemanden wenn heute Anmeldeschluss ist?

Neptune69  31.08.2021, 22:18
@Turdix

Sei einfach ehrlich und schilde deine Lage die werden dir dann bestimmt helfen :)

Da musst du in der entsprechenden Schule nachfragen, ob die noch Schüler aufnehmen. Die Schulleitung entscheidet das, nicht wir.

Turdix
Beitragsersteller

Okay danke

Hat sich erledigt, erst nächstes Jahr wenn dann