Nach 3 Jahren Bzh Schluss?

3 Antworten

Ablenken. Raus gehen, mit Freunden treffen, in Foren chatten, Sport machen.. Dich einfach auf andere Dinge konzentrieren. Mit der Zeit wird das immer weniger und Du lernst auch jemand neues kennen bei dem es besser passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Sowas braucht Zeit aber versuch diese Zeit für dich selbst zunehmen und denke positiv! Lenk dich am besten ab mit Freunden und Familie und rede am besten über andere Themen die dich glücklich machen.

okay erstmal ruhig bleiben das du keine scheiße vorhast zu machen (denk an deine freunde; familie)

und dann is das einzige was du mache kannst warten, es wird ehwig dauern bis du drüber hinweg bist aber glaub an dich und verlier dein ich nicht! du wirst alles überstehen auch wenn es jz etwas schwer wird :D