Nach 20 Jahren immer noch "Nachwirkungen" von 5 Jahren Kampfsport?

5 Antworten

Das Abrollen mag stimmen, aber der Rest ist Käse.

Kampfsport verändert nicht dein Skelett (breiter Körperbau) und Muskulatur verschwindet, wenn man sie nicht trainiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Karate Trainer, Trainerscheine, ehem. Leistungssportler

CaptainJ847  17.04.2023, 16:44

Genau so sieht es aus!

Kleine Anmerkung: Das Skelett ändert sich schon! Aber der Knochen wird eher dichter, nicht "breiter". Das konnte man bei mir auch ein paar Jahre später noch auf röntgenbildern sehen. Aber nicht mehr nach 20 Jahren!

Das mit dem Abrollen kann stimmen. Wenn man einmal solche Techniken erlernt hat vergisst man solche Basis Sachen nicht. Man wird vielleicht langsamer damit, aber hat es noch drauf. Wie Fahrrad fahren.

Betrunkenen und Idioten soll man nicht widersprechen.

WokoSchan
Beitragsersteller

Ja richtig, aber mittlerweile ist der Alk so drin das ich es gar nicht mehr bemerke.

Solche Reflexe wie das Abrollen beim stürzen können in der Tat in Teilen noch aus der Zeit erhalten sein.

Das breite Kreutz und die Arme haben nach so langer Zeit aber ganz gewiss keinen Zusammenhang mehr damit 😃

sie mal zum armdrücken herausfordern xD

WokoSchan
Beitragsersteller

Da werde ich verlieren, sie wiegt als Frau genau so viel wie ich als Mann

OldNick88  17.04.2023, 11:42
@WokoSchan

Lappen.

Du hast als Mann dann immer noch 40% mehr Muskelmasse.

Ok, du vielleicht nicht, wenn du schon so von ihr beeindruckt bist.

WokoSchan
Beitragsersteller
@OldNick88

Sie hat fettere Arme als ich - aber ich bewege mich im Gegensatz zu der "Kampfsportlerin" weitaus mehr.

OldNick88  17.04.2023, 11:48
@WokoSchan

Junge, in meiner Welt kommt gar nicht vor, dass eine Random-Frau stärker als i ch ist.

Wenn sie professionelle Gewichtheberin ist, vielleicht.

Aber nicht meine Nachbarin, egal wie fett sie ist.

WokoSchan
Beitragsersteller
@OldNick88

Kollege, ich gehe nicht ins "Gym" oder sowas, bin auch kein fettgefressenes Biest. Ich könnte ihr schon aweng die Fresse polieren, vor allem wegen besserer Kondition und Ausdauer, aber Tatsache ist eben, das dass Ding soviel wiegt wie ich und fettere Arme hat (was nicht heisst das dass auch Muskeln sind, sondern tatsächlich eher Fett)

OldNick88  17.04.2023, 11:52
@WokoSchan

Ja, ich auch nicht. Trotzdem ist sie nicht stärker als ich.

Random111111  17.04.2023, 11:53
@OldNick88

Red nicht wenn du keine Ahnung hast. Was für 40% Mehr Muskelmasse???
Schreib nicht wenn du keine Ahnung hast.

OldNick88  17.04.2023, 11:53
@Random111111

Männer sind einfach stärker als schwache Frauen.

Es ist einfach so.

Sehen wir atm mit Transsexuellen ganz gut im Sport.

Random111111  17.04.2023, 11:54
@OldNick88

Ja, Männer sind stärker als Schwache frauen. Du bist aber auch schwächer als eine Starke Frau.

OldNick88  17.04.2023, 11:55
@Random111111

Da musst du aber suchen, bis du eine findest, die stärker als ich ist.

Lange.

Random111111  17.04.2023, 11:57
@OldNick88

Jud, ich kann Kinder nicht ernst nehmen die meinen Persönlich zu werden. Da kann man nur Drüber Lachen.

OldNick88  17.04.2023, 11:57
@Random111111

Warum nennst du mich Jude?

Ich meine, du hast zufällig Recht, aber woher wusstest du das?

OldNick88  17.04.2023, 11:59
@Random111111

Hab ich gar nicht gesagt. Nur, dass ich schnell 10 Männer finde, die klüger als du sind.

Weil ich ein Genderwissenschaftler bin und nur mit ausgesprochen klugen anderen Genderwissenschaftlern zusammenarbeite.

Und stärker als du bin ich auch.

Ich hab auch vor 20j Kampfsport gemacht.

WokoSchan
Beitragsersteller
@OldNick88

Anna Bolika und Herr Kleinhoden lassen grüßen

Nayes2020  17.04.2023, 12:03
@Random111111

naja so klug kannst du nicht sein wenn du auf ein offensichtlichen troll eingehst Xd

OldNick88  17.04.2023, 12:07
@Random111111

Ich bin Privatier, dafür musst du erst mal klug sein, weil keiner dir Gehalt gibt.

Du musst es dir nehmen!