Nach 2 Monaten Schreiben ist er direkt wieder auf Tinder?

2 Antworten

Vielleicht möchte er schauen ob er noch andere Chancen hat , er hat wohl das Interesse an dir verloren. Tut mir leid für dich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

nicole3222
Beitragsersteller

Aber warum verspricht er mir dann seit 2 Monaten ein Treffen? Wo er zig mal meinte, wie unbedingt er mich doch sehen wolle

Angie237  25.02.2022, 01:09
@nicole3222

Ich hatte auch mal so einen Typ. Da war es fast ähnlich. Er hat mir ständig gesagt, dass er mich unbedingt sehen will. dann hat er mich wieder vertröstet, er könne nicht. Wir sind nie zusammengekommen, hab ihn später gefragt warum? Er meinte er wollte mich 'warm halten , wenn er was besseres findet, gibt es kein Treffen und wenn nicht kann er ja auf mich zurückgreifen, dass er dann wenigstens mich hat. Bin froh das es nichts geworden ist. Möchte deine Hoffnungen aber nicht zerstören. Bei mir war es eben so.

ich zu anstrengend war

Weil er seine Zeit nicht weiter verschwenden wollte

nicole3222
Beitragsersteller

Verstehe ich an sich. Aber ich habe 2 Monate gewartet, weil er versprochen hatte er würde kommen. Das Treffen hat er ständig verschoben