Er meinte ich habe mit meiner Art alles kaputt gemacht, bevor wir uns überhaupt getroffen haben?

2 Antworten

Ganz ehrlich, tönt nach Abzocker.

Was du getan hast, war mit Sicherheit ein no go. ABER du hast es vermutlich getan, weil er sich so komisch benommen hat. Bei dem was du schreibst schrillen mir die Alarmglocken. Schreib ihn ab, er ist nicht der zu dem du ihn in deinen Wunschträumen gemacht hast.

nicole3222
Beitragsersteller

Inwiefern meinst du Abzocker? Da er mit dem Auto nicht von Anfang an ehrlich war?

Ich denke durch das ganze verschieben von Treffen zu treffen ist es einfach kaputt gegangen und er denkt das ist deine Art...

Aber ich bin kein Experte

Nur ein Kerl

Und wenn ein date öfters verschoben wird denke ich dann wohl das ich einfach nur verarscht werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicole3222
Beitragsersteller

Er hat es verschoben

nicole3222
Beitragsersteller
@Nazgul89

Habe mit ihm telefoniert und auf FaceTime gesehen. Also eine andere Person in dem Sinne war er tatsächlich nicht