Wenn ein Mann immer wieder Date verschiebt, will er dann was Ernsthaftes?
Ich habe 2 Monate mit einem Mann geschrieben, der weiter weg wohnt. Wir haben jeden Tag, ständig geschrieben und auch telefoniert. Das Treffen hat er wegen privater Gründe ständig verschoben. Meinte jedoch allerdings immer, er komme mit ernsten Absichten und weil er mich unbedingt sehen/kennenlernen will und er noch nie so gespürt hat bei einer Person, mit der er nur über das Handy Kontakt hat. Meinte auch oft, er schreibe derzeit nur mit mir, was er eigentlich sonst nicht macht.
Die Luft war nach den 2 Monaten natürlich irgendwann raus und ich wurde beim Schreiben auch nicht mehr so ‚locker‘. Er hat dann den Kontakt auf Eis gelegt, meinte ‚er könne sich ja mal melden, falls er in meiner Stadt sein sollte.‘ Ich habe ihn direkt am selben Tag wieder auf Tinder gesehen, was ich etwas komisch fand, nach seinen ganzen Aussagen mir gegenüber, wie besonders ich ja für ihn wäre und er mich mehr oder weniger wie seine ‚Freundin‘ behandelt hat, auch wenn’s wenig Sinn macht wahrscheinlich.
Habe ich irgendwas falsch gemacht? Hätte ich weiter so locker schreiben sollen oder wollte er wahrscheinlich nie was Ernstes, wie er immer sagte?
11 Antworten
Der hat es ganz bestimmt nicht ernst mit Dir gemeint. Du wirst eine von vielen gewesen sein, mit der er Kontakt hatte.
Vielleicht ist er extrem schüchtern und traut sich einfach nicht. Heißt nicht gleich, dass er kein Interesse hat. Das weiß aber nur er selbst. Es sind alles Spekulationen.
Mir wäre es allerdings auch irgendwann zu blöde. Lass ihn ziehen und befasse dich nicht weiter mit ihm. Wäre mein Rat.
Klingt für mich so, als hätte er nicht wirklich was ernstes gewollt.
Natürlich kann ein Treffen wegen privaten Gründen mal abgesagt werden, aber dass wirklich jedes Mal genau dann etwas ist, wenn ihr euch treffen wollt? Klingt sehr suspekt.
Wenn er dich "unbedingt" sehen wollte, hätte er in den paar Monaten zu 100% Zeit für dich gehabt.
Es ist nicht deine Schuld! Ich glaube jeder hätte das selbe gemacht wie du. Warum auf etwas warten, was anscheinend nie passiert wäre?
Keine Ahnung was genau seine Absichten waren, aber hätte er wirklich etwas ernstes gewollt, hätte er sich die Mühe gegeben.
Ich verstehe halt nicht, warum er mich anschreibt und meint in einem Monat komme er definitiv. Dann auf Auto warten muss. Dann auf einmal eins kaufen. Ganz komisch einfach alles
So wie sich das anhört, sucht er nichts Ernstes. Es könnte zwar sein, dass er tatsächlich viel um die Ohren hat, aber irgendwann hat man doch mal ein paar Stunden Zeit sich zu treffen..
Wahrscheinlich schreibt und trifft er sich ständig mit anderen und lässt dich im Hintergrund warten ohne dir eine direkte Absage zu geben.
Für mich wäre die Sache schon gelaufen. Lass ihn ziehen. Es gibt noch viele andere Männer für dich.
Du hast in dem Fall nichts falsch gemacht, außer so lange zu warten.
Viel Glück!
Du hast 2 Monate Deiner Zeit verschwendet, sonst hast Du nichts falsch gemacht!
Das ist doch so offensichtlich wie nur irgendwas. Der schreibt mit mindestens einem Dutzend Mädels und arbeitet alle nacheinander ab. Deshalb immer wieder die Absagen und Vertröstungen, weil Du noch nicht an der Reihe warst.
Naja, und wenn ich schon lese: Tinder. Das sagt doch wohl schon alles!
Wenn Du ernsthaft eine Beziehung suchst, dann halte Dich am besten fern von Dating-Apps. Es sei denn, Du willst ebenso nur "Spaß"- dann darfst Du Dich jedoch nicht beklagen, wenn Du noch viele solche Erlebnisse hast!