Will er keinen Kontakt mehr haben?

5 Antworten

Vermutlich hat er aktuell das Interesse verloren. Mache dich aber nicht zum Löffel und frage ihn direkt. Dann verkackst du das zu 100%.

An deiner Stelle würde ich nichts in die Richtung machen. So wie es läuft ist es natürlich sehr schade für dich. Wenn du Interesse an ihm hast, werde nicht aufdringlich, sondern lasse ihn jetzt erstmal ankommen. Schreibe auch nicht so viel mit ihm, sondern treffe dich eher persönlich und vielleicht klärt es sich dann noch.

Vielleicht war das nun eine kleine Flaute bei euch. Wenn er dich noch auf ein weiteres Date ausführen sollte, vergiss einfach dass was lief ;-)

Naja du hast 2. Möglichkeiten:

  1. Du schreibst ihn einfach an, und fragst ob das noch was werden kann zwischen euch, oder halt nicht...

oder:

2 .Du gibst ihn einfach auf und suchst dir wenn neues oder was auch immer du machen willst...

Letztendlich wirst du nicht schlauer draus einfach nur zu warten, es kann ja sein (ich hoffe mal nicht) das er nicht die gleichen Gefühle hatte und sich daher jetzt wen neues sucht, und du einfach wartest, obwohl eh nix kommt...deshalb musst du eigentlich so oder so schreiben, bzw du kannst.

Hoffe das du jemanden findest der zu dir passt!

Liebe Grüße.

Es muss nicht daran liegen, weil ihr sofort intim wurdet. Eher liegt es daran, weil du es ernst meinst und wohl nicht so ganz sein Fall bist. Sicherlich tummelt er noch auf Tinder rum auf der Suche nach weiteren Damen.

Finde es nicht nett von ihm, aber was will man da machen. Besser ist, du lässt dich gefühlsmäßig nicht viel zu sehr darauf ein

Er hat das Interesse verloren. Gibt aber bestimmt noch mehr auf Tinder zu entdecken.

Ich würde ihn direkt fragen, denn sonst wirst du nie rausfinden was er nun genau von dir wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung