Aupair-Heimweh-Abbruch

4 Antworten

Ganz erlich du lebst dda gerade deinen Traum und Vermisst Ihn Dir selber. Ich kann Dich sehr gut Verstehen, aber es wird leichter.

Dir liegt da so ziemlich das große glück vor den Fußen und Du siehst es nicht. Man also echt kneif deine Ars**backen zusammen und bleib da.

Reise mache und tue wenn Du erst wieder hier bist dann wirst Du das a)so dermaßen bereuen und b)nie wieder diesen Schritt gehen da Du immer nur an diesen Abbruch denken wirst und denkst das Du es noch mal eh nicht klappt.

Du musst es Dir nun selbst beweisen und Zeigen das Du zu mehr im stande bist als Abzubrechen...

das Problem hatte ich auch, als ich in Australien als Aupair war. Aber dann habe ich jedes Wochenende mit meiner Familie gescypt und begiffen dass es ni Deutschland auch nicht besser ist : )

selicia22
Beitragsersteller

naja das mache ich auch, aber es macht es nicht grad besser. ich hab echt krasse up and downs zwischendurch. und ich weis ich muss es durchziehen aber manchmal is es so das ich denke die kraft is nicht da-.- wie war das den bei dir als du in australien warst? hattest du da jeden tag heimweh? weil bei mir ist das der fall und ich wache auch immer mit so nem mega beschissenen bauchgefuehl auf

Hey :)

hab deine Frage jetzt erst gelesen und ich hoffe, du hast noch nicht aufgegeben.

Ich war selber als Au Pair in Irland und muss dir sagen, dass ich die ersten 2 Wochen ganz schlimmes Heimweh hatte, ganz weg geht das auch nie. Habe viel mit meiner Mama geskypet und mit meinem Freund und hab den ersten MOnat jeden Abend geweint und gefleht das meine Mama mir ein Flugticket kauft, dass ich heim kann. Gott sei Dank hat sie es nicht gemacht. An einem Morgen wachst du plötzlich auf und beginnst deinen Tag und alles ist super. Der Knoten ist geplatzt, du freust dich auf deinen Heimaturlaub und planst was du alles noch von Irland sehen möchtest.

Ich wünsche dir noch ganz ganz viel Spaß und rede mit deiner Gastfamilie wenn du Probleme hast. Sei es mit den KIndern oder dem Haushalt oder das alles noch zu viel für dich ist. Die können das verstehen.

grüße muffin2102

da musste jetzt durch! das hilft dir, selbständiger und erwachsener zu werden!