Nabe bzw. Freilauf mir vielen Sperrklinken und Einrastpunkten?

1 Antwort

Hallo ;)

Wäre schon ganz gut zu wissen um was es dir genau geht! Dann sollte man noch das Einbaumaß wissen und zu welchem Preis du bereit bist.

Die "IN-Hydra" ist ganz oben, es gibt gleiches aber besonders besser geht's nicht mehr.

Es gibt eine Möglichkeit z.B. Novatec Naben entsprechend umzubauen. Z.B. hat der X4 für SRAM XD 6 Klinken. Andere Nabenhersteller kann man teilweise auch modifizieren aber...

Um was genau geht's dir eigentlich?