Myticket Karten bestellt?
Hey, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem online-Ticketanbieter myticket.de gesammelt hat. Habe heute ein Ticket bestellt für das Foreigner Konzert am 4.06.17 und habe Vorkasse als Zahlungsart gewählt.
Habe leider erst hinterher das Unternehmen gegooglet, da es eigentlich recht seriös erschien und hab jetzt ein mulmiges Gefühl im Bauch, da viele schrieben, ihre Tickets kamen zu spät an (wenn sie überhaupt ankamen.)
Und was passiert bspw. wenn ich einfach nicht bezahle? Krieg ich dann eine Strafe von denen, die haben ja immerhin meine Adresse.
Lg Christin
2 Antworten
Ich selbst habe dort Iron Maiden Tickets gebucht. Hat alles flott und sauber geklappt. Was mich jetzt aber interessiert: Wie ist es bei Dir ausgegangen? Kann man solche Bestellungen wirklich "aussitzen"? Ist doch ein verbindlicher Kaufvertrag!
Habe die Tickets ein paar Tage nach der Überweisung, sogar früher als erwartet bekommen! LG
MyTicket gehört zu DEAG, einem großen Konzertveranstalter. Die Tickets werden von einem Hamburger Dienstleister verarbeitet und gedruckt. Wenn du nicht zahlst, wird die Reservierung ohne Konsequenzen für dich storniert.
Da passiert nix. Wenn du das sagen wir mal 100 mal machst, werden die sich ggf überlegen, dich nix mehr reservieren zu lassen...
Ich werde also lediglich meine Reservierung los, es kommen aber keine Strafen oder andere böse Überraschungen auf mich zu