Otto Bestellung storniert?

*mit der Zahlungsart

3 Antworten

Ruf bei Otto an und lass Dir deine Vorauszahlung zurück überweisen, sonst bleibt es vermutlich im "Kundenkonto" stehen und wird mit der nächsten Bestellung verrechnet.

Jjjjjjjjj667
Fragesteller

Also krieg ich das Fifa nicht mehr weil war ziemlich günstig

Ist scheinbar aus verkauft.

Die Zahlung wird auf dein Konto gut geschrieben bei Otto

Jjjjjjjjj667
Fragesteller

Ich hatte es mir doch bestellt als es noch vorrätig war wie kann ich es nicht bekommen haben?

Maleficent666  25.11.2020, 07:59
@Jjjjjjjjj667

Es haben viele bestellt wohl u wenn der Artikel aus verkauft ist, wird es eben stoniert.

In der app kannst du mit Otto chatten

Rufe bei Otto an und kläre die Angelegenheit.