Kann man die Zahlungsart nach Bestellung noch ändern bei Eventim?

2 Antworten

Ne, die Zahlungsart ist an den Bestellvorgang gekoppelt, das kann man nicht mehr ändern; Du wirst Du ja wohl mal zu einer Bank kommen, das muss ja nicht jetzt sofort sein

charleen2208
Beitragsersteller

da Steht ich soll es in den nächsten 3 Tagen überweisen wenn ich es später überweise macht das nichts?

Nja bis jetzt hast die Karten nur reserviert. Wenn du nicht kommst, holen die sich andere Leute ab. Mach einfach n neue Bestellung und bestell nochmal neue Karten.

dandy100  03.12.2018, 10:04

Die Karten wurde zahlungpflichtig gekauft, bei eventim kann man nichts reservieren