Conrad Bestellung brauche Hilfe?

5 Antworten

Vorkasse bedeutet erst Geld, dann Ware...

Betrag überweisen, dann schickt Conrad Deine Bestellung...

Hallo Chris12356,

Du hast eine Auftragsbestätigung bekommen. Die sagt dir ja schon, dass dein Auftrag in Bearbeitung ist.

Bevor sie dir die zusenden, musst du aber erst bezahlen. Das bedeutet Vorkasse. Erst zahlen, dann Ware bekommen.

LG KTM

Was stand denn dort unter Zahlungsbedingungen?

Wahrscheinlich bist du noch keine 18 und es bleibt CONRAD überlassen, wem sie den Kauf auf Rechnung zugestehen.

Dann lasse dir die Bankdaten geben (oder stehen nicht in der Auftragsbestätigung?) Dann überweise das Geld schnellstens, denn Vorkasse heißt nicht umsonst Vorkasse:

du musst erst bezahlen und wenn das Geld dort verbucht ist, dann wird ausgeliefert.

Aber deine Daten nicht vergessen, damit das Geld auch zugebucht werden kann.

Bei conrad kommt es vor, das bei höheren Beträgen Vorkasse verlangt wird. Hatte ich auch schon ein paar mal. Ich verwende jetzt immer Sofortüberweisung. Da klappt es immer.
Ja du mußt erst das Geld überweisen. Sonst gibt es nichts-