ich habe mir grade ein Buch bei Thalia bestellt und die Zahlungsart Vorkasse ausgewählt Was passiert jetzt, wie soll ich bezahlen?

5 Antworten

In der Regel bekommst du von denen eine Mail mit allen Daten. Darin steht auch wohin du den Betrag überweisen musst und den Verwendungszweck.

Vorkasse bedeutet, dass du das Geld zuerst überweist und dann das Buch verschickt wird. In der Regel bekommst du nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung und dann eine weitere Mail mit den Kontodaten zum Überweisen des Kaufpreises + Versand.

Hallo,

Bezahlung per Vorkasse bedeutet, dass du die Ware bevor du sie erhälst bezahlst, z.B. per Überweisung. Erst wenn Thalia den Betrag erhalten hat, wird dein Buch versendet.

überweisung? aber bitte vielleicht einen erwachsenen, dass er dir hilft

ALLcharALL
Fragesteller

einfach nicht antworten wenn du nur müll von dir gibst !

BachjaGoldsack  26.11.2015, 21:51
@ALLcharALL

man, nachher schreibst du den verwendungszweck nicht richtig drauf, dann können sie dein geld nicht zuordnen

ALLcharALL
Fragesteller

Ja weil ich mit 17 unfähig bin? Bist du eig nur hier um zu nerven?

BachjaGoldsack  26.11.2015, 22:00
@ALLcharALL

dass du etwas bestellst und dann auf einmal feststellst,. dass der vorgang dich doch überfordert und du erst mal bei gf fragst, legt es schon nahe, oder?

du musst das Geld überweisen

ALLcharALL
Fragesteller

ja und wann ? habe die bankdaten von denen nicht erhalten ?