Mystery box Amazon?

2 Antworten

Von Amazon kommt da rein gar nix. Ansonsten ist das entweder Betrug oder wertloser Ramsch.

Denk bloss nicht, dass du für 100 € ne Box geliefert kriegst mit Spielekonsolen, Ipads und sonst was. So naiv braucht man nicht sein.

Betrug nicht direkt. Aber die Händler packen da einfach Ware rein die sie sonst nicht verkaufen können auch wenn sie vom Amazon selbst ist. Sie packen da Produkte rein die sonst Platz im Lager wegnehmen. Mit diesem Boxen wollen sie einfach nur Dinge Loswerden die sie sonst nicht verkaufen können.