Amazon Mystery Box kaufen ja oder nein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe von solchen Mystery Boxen NUR schlechtes gehört. Da ist halt meistens Schrott drin, den keiner mehr haben will. Würde nicht auf Youtuber vertrauen, da wird auch viel gefaked

Lieber nicht. Am Ende ist da irgendwas drin das du nie benutzen würdest oder bräuchtest. Dann gebe das Geld lieber für Etwas aus mit dem du was anfangen kannst. Auch sind in den Boxen meist Sachen die um einiges weniger Geld wert sind (die Leute die das verkaufen wollen ja auch Geld machen) und die Videos von YouTubern sind auch meistens Fake oder geschnitten

Ich würde es machen beim Freund von mir hat es sich gelohnt