Amazon Mystery Box?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selbst schon reingefallen bei dem Schund. Wenn Du das Geld einem Tierheim spendest, ist es sinnvoller angelegt.

peso05
Beitragsersteller

Was war bei dir drinnen? Wie viel hast du bezahlt?

Dorfkind63  27.02.2023, 16:28
@peso05

80 EUR für minderwertigen Schrott. Was es genau war, weiß ich nicht mehr, aber absolut minderwertig.

Dort ist nur müll drin. Alles was im Lager schon 5* bei einer Inventur gezählt wurde und Staub angesetzt hat.

Woher ich das weiß:Recherche

peso05
Beitragsersteller

Was war bei dir drinnen? Wie viel hast du bezahlt?

Anonmoritz2  27.02.2023, 14:58
@peso05

Ich kaufe so einen müll nicht.

Es gibt genug YouTube Videos ohne Produkt Placements. Z.b. von AlexiBexi

da ist nur billiger und/oder defekter Rücksendekram drin und Du brauchst nicht auf nen iPad oder sonstwas drauf zu hoffen, sowas ist da nicht drin

als Ergänzung

"Nicht abgeholte Amazon-Pakete" zum vermeintlichen Spottpreis: Was hat es mit den "Mystery-Boxen" auf sich? (infranken.de)

peso05
Beitragsersteller

Was war bei dir drinnen? Wie viel hast du bezahlt?

MichaelSAL74  27.02.2023, 12:55
@peso05

ich hab so ne Box noch nicht bestellt, ist mir mein Geld zu Schade für