MySpace ist Tod aber warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht Tod, sondern tot.

Und das liegt wohl am Lauf der Zeit. Fast alles überlebt sich irgendwann und wird durch Neues ersetzt. Es gab z.B. auch einmal andere Suchmaschinen als Google & Bing (erinnert sich noch jemand an Altavista?).

Möglicherweise wird irgendwann sogar Facebook sterben, die Nutzerzahlen gehen derzeit jedenfalls kontinuierlich zurück …

Fantho  30.08.2020, 21:05
Es ist nicht  Tod, sondern  tot.

Endlich jemand, der diesen Unterschied kennt ;-)

erinnert sich noch jemand an Altavista?

Mache ich mich dann alt, wenn ich dies bejahe? ;-)

Oder: Kennt noch jemand Floppys; noch besser: Hatte diese noch in Händen zur Nutzung?

Gruß Fantho

Philip782
Beitragsersteller
@Fantho

Floppy Disks kenne ich auch :)

Philip782
Beitragsersteller
@Fantho

Der Begriff "alt" ist eher so etwas wo ich tatsächlich sagen muss : fühlst du dich nicht so , bist du es auch nicht :)

Philip782
Beitragsersteller

Ah okay , aber ich mein Facebook, hat ja noch Instagram und WhatsApp w

ultrarunner  30.08.2020, 18:50
@Philip782

Ja, vielleicht hat Myspace es versäumt, irgendein zukunftsträchtiges Unternehmen aufzukaufen …

Wegen u.A. YouTube und Facebook, welche MySpace damals ersetz haben.

Wie kommst du auf MySpace wenn ich fragen darf du hast die Zeiten mit dieser Seite doch garnicht erlebt :D