Myspace: email und password vergessen! wie kontaktiere ich jemanden von Myspace?
Hey. also erstmal:: nein ich will keinen fremnden account oder so hacken. ich mache jetzt seit knapp 5 jahren musik. hatte jetzt ne längere pause eingelegt und war das letzte mal 2008 auf meinem eig. Haupt-profil onine.jetzt wollte ich wieder loslegen und musste feststellen das ich mein Passwort und meine damalige e-mail vergessen habe. mir ist schon klar die die von myspace das nich einfach so rausrücken dürfen. ich hab noch ein zweit profil, mit dem selben namen, den selben songs, den selben freunden und den selben fotos. zur not würde ich sogar meinen perso und die ioriginal datein von den songs zu denen schicken damit die mir glauben das das auch wirklich ICH bin. gibts da überhaupt irgend ne möglichkeit die wegen sowas zu kontaktieren?
ich bin für jeden tipp dankbar :)
ps: bitte keine klugscheisse die einfach nur dumme sätze posten wie: ,,tja dann hättest du dir das aufschreiben sollen!'' das weiß ich selbst -_-* ich brauch nur ne support e-mail oder sowas.
6 Antworten
Etwas späte Antwort, aber ein paar werden es mir wohl trotzdem danken. Habe es selber gerade benötigt. Da myspace beim Kundendienst immer mehr eingespart hat, funktioniert derzeit nur die Möglichkeit über folgendes Formular:
http://myspace.desk.com/customer/widget/emails/new?t=150416
(zu dem Formular kommt man übrigens in der myspace-Site nur, wenn man dort die Sprache auf Amerikanisch Englisch umstellt)
Brauchst du nur auf Myspace gehen, und klickst du auf "Passwort vergessen!", und dann antwortest du die Sicherheitfrage. Danach normalerweise will Webseite dieses Passwort an deiner Email senden.
Wenn du an Benutzername und e-Mailadresse nicht erinnerst, kannst du password reset disk herstelen, um Passwort zurückzusetzen.
Brauchst du nur auf Myspace gehen, und klickst du auf "Passwort vergessen!", und dann antwortest du die Sicherheitfrage. Danach normalerweise will Webseite dieses Passwort an deiner Email senden.
Wenn du an Benutzername und e-Mailadresse nicht erinnerst, kannst du password reset disk herstelen, um Passwort zurückzusetzen.
Hey, das is eigentlich ganz einfach ;)
Du gehst auf die Seite http://www.myspace.com/myspacehelp
und dann rechts auf Contact Myspace, da schilderst du dein problem und das wird wieder ;)
Gruß
meine e-mail adresse existiert nicht mehr....is auch ewigkeiten her, dass ich zuletzt auf myspace war....ich kann mich zwar an meine e-mail adresse erinner, aber weiß das passwort nicht mehr....bringt mir auch nichts, wenn myspace mir das passwort per e-mail schickt, wenn ich keine möglichkeit auf einen zugriff auf das konto habe....außer ca. 10jahre zurück denken, wie mein passwort mal war, gibt es dafür eine andere lösung??? *ggg*