Billie Eilish, hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

nicht mein fall 35%
hübsch 26%
mega hübsch! 20%
nicht außergewöhnlich hübsch oder hässlich 15%
nichtssagend 1%
ich möchte mich enthalten 1%
ich mag ihre musik mehr als ihr aussehen 1%

13 Antworten

mega hübsch!

Ich liebe sie einfach so sehr 💚💚💚!

Ja, sie ist meeeeeega hübsch, ich liebe ihr Gesicht auch ^^...

...UND sie hat auch noch voll die schöne Stimme, nen coolen Style und auch nen mega guten Charakter!

Und ihre Musik ist auch einfach der Hammer 🖤😇!

Woher ich das weiß:Hobby – Love her smmm ❤
hübsch

Finde sie recht hübsch. Aber nur wenn sie nicht diese langen Nägel drauf macht 😂

LG wolkenherz

KDin187
Fragesteller

Oh ja, richtig schrecklich dieser Trend😂

nicht außergewöhnlich hübsch oder hässlich

sie sieht schön aus, aber es gibt hübschere Sängerinnen als Billie

hübsch

Früher ja und auf den Bildern auch aber mittlerweile hab ich schon seit nem Jahr nix hübsches von ihr gesehen

nicht mein fall

Auf diesen Bilder gehts.

Aber ansonsten sieht sie so aus, wie sich ihre Musik anhört. Also nicht gut