MyHeritage DNA Versand?
Hallo,
Ich habe 44 Tage gewartet und meine DNA Kits sind bis heute nicht angekommen...wo auch immer...somit habe ich neue bestellt.
Kann mir jemand sagen, was ich eventuell beim Versand beachten muss und wohin es immer geschickt wird?
Kann ich den Brief einfach in den gelben Briefkasten tun?
2 Antworten
Hast Du einen entsprechenden Briefumschlag? Hast Du es versichert verschickt, damit Du eine Sendungsnummer hast? Hast Du die passende Briefmarke aufgeklebt?
Ich hab das selbe Problem. Ich hab meine Probe vor etwa einem Monat abgeschickt und laut App kam es bis heute nicht im Labor an. Hab es versichert versendet aber hab etwas Angst, dass es verloren gegangen ist.
Kam deines noch an und hast du die Ergebnisse erhalten?
Es ist auf dem Weg abhanden gekommen, habe aber ein Ersatzkit bekommen, dies ist auch angekommen. :)
Wie hast du die Firma Kontaktiert, meines konnte nicht zugestellt werden. Jetzt versuche ich alles die zu kontaktieren um zu fragen wie es jetzt weiter geht aber ich werde immer mit zu der Automatischen Antwort geleitet die mir gefühlt 5 Themen kurz anschneiden kann.
Ja hab einen Briefumschlag bekommen...hab den dann mit Briefmarke einfach in den Briefkasten geworfen, damit er abgeholt wird.