Myheritage DNA Probe nach USA wie lange?

16 Antworten

Habe sie vor 10 Tagen abgesendet und die sind auch noch nicht im Labor angekommen, zumindest wird mir das nicht angezeigt. Hätte ich das eher gewusst hätte ich den Mist lassen. Außerdem weiß ich nicht was die mit meinen Proben sonst noch anstellen. Vieleicht kolonen die mich oder geben mir noch etwas hühner dna oder sowas. Die DNA wird ja vermehrt und gezüchtet und für Forschungszwecke mitverwendet... habe den Part übersehen. Was wenn die meine DNA verwenden für Verbrechen und sagen ich war es? Außerdem haben die auch nicht gemerkt das einer Hunde DNA hergenommen hat und es war ein europäischer Hund der angeblich Jude und aus Afrika war 😂😂😂

Userr1  07.12.2019, 09:08

Lol was machst du dir solche Gedanken darum? 1. Ist deine dna wie gesagt nicht so wichtig wie du denkst und 2. Wären solche Fälle doch sicher schon bekannt und dieser dna test wäre längst nicht so beliebt bei den menschen

vyrnius  12.01.2019, 02:04

Das glaubst du doch selbst nicht, oder?

myHeritage hat DNA-Sätze von hunderttausenden... deine DNA is nicht so wichtig oder besonders ;)

Ich habe es meinen Kindern zu Weihnachten geschenkt und beide am 02.01 versendet. Die Probe von meiner Tochter kam nach ca 2 Wochen an und die meines Sohnes nach 3 Wochen.

Meine ist schon seit dem 27.12.18 unterwegs. Da es anscheinend viele betrifft, besteht noch Hoffnung. Wahrscheinlich haben viele das kit als Weihnachtsgeschenk benutzt. Abwarten Tee trinken....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, also meiner Erfahrnung nach dauert es meist so knapp 2 Wochen bis von Deutschland aus etwas in den USA ankommt. 4 Wochen sind schon echt lang. Kannst du das vielleicht irgendwie nachverfolgen?

ekin5
Beitragsersteller

Leider nicht... vielleicht kann ich ja mal bei der hotline anrufen

Ich hab meine Probe am 02.01. Abgeschickt und auch noch keinen vermerk dass sie eingetroffen ist.

Gilian1983  28.01.2019, 07:00

Ich bin jetzt einen. Schritt weiter. Mal sehen wann die Ergebnisse vorliegen.

eni101  29.01.2019, 21:08
@Gilian1983

Also meins ist auch angekommen. Nach ca. 25 Tagen :)

eni101  06.02.2019, 18:03
@Gilian1983

Voll gut 😳 ich bin noch bei der Stufe mit der Extraktion

eni101  13.02.2019, 18:59
@Gilian1983

Oh und? War das Ergebnis besonders überraschend gewesen?

Gilian1983  19.02.2019, 20:39
@eni101

Ja. Irgendwie schon. Halb Skandinavien, englisch alb Mischmasch aus Ost und südosteuropa

Gilian1983  04.03.2019, 21:01
@eni101

Hast du schon ein Ergebnis? Momentan warten wir auf das von meinem Mann und meiner Mutter

CandaMary  17.01.2019, 15:07

Ich habe genau das gleiche getan und bei mir ist auch noch nichts angekommen. Musstet du es auch als Paket schicken ?

Gilian1983  20.01.2019, 00:19
@CandaMary

3,70 € hat es gekostet. Als was es verschickt wurde weiss ich ehrlich gesagt nicht