Wie sendet man MyHeritage DNA Sets zurück wenn man sie nicht mehr will?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kommen doch aus den USA - oder?
Dann sieht es schlecht aus. Wir haben bei solchen SHops (nicht EU) bereits schlechte Erfahrung gemacht und bestellen dort nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cornflex
Beitragsersteller

Ich glaube die haben eine Zentrale in Niederlande.

verreisterNutzer  27.12.2019, 11:53
@cornflex

Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Israel
und hat zusätzliche Büros in Tel Aviv, Utah,Kiew, Ukraine und Kalifornien.
Mit "Geld zurück" sieht es dabei dann sehr schlecht aus.

Guten Tag,

die Kits darfst Du behalten. So war das zumindest bei mir. Das eigentlich teure ist der Versand und die Auswertung im Labor.

Grüße