Mutti erzählen?

Ich habe grad mit meinen Eltern telefoniert da ich mit "soweit ja" geantwortet hab..Meine Mutti klang schon besorgt deshalb hab ich es ihr erstmal nicht gesagt.

4 Antworten

Deine Mutter spürt sowieso an deiner Stimme, und Stimmung, dass es dir nicht gut geht, du kannst es ihr ruhig sagen, dadurch wird der Urlaub von ihr nicht verdorben. Vielleicht hat sie sogar einen guten Tipp für dich.

Wenn aber die Beschwerden noch weiter anhalten, rate ich dir, Anfang der Woche doch zum Hausarzt zu gehen, und mal nachschauen zu lassen..

Vielleicht hast du eine Lebensmittelunverträglichkeit, oder einen Reizdarm, aber das ist alles nur eine Vermutung, die nur ein Arzt untersuchen kann. Wenn du solche Krämpfe hast, lege dir doch eine Wärmflasche auf den Bauch.

Ist mal wenig Milchprodukte, mach dir mal eine gekörnte Gemüsebrühe, etwas Zwieback, damit der Magen und Darm zur Ruhe kommen.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Welchen Grund sollte es geben deiner Mutter nichts davon zu erzählen ? Du bist krank und ich bin mir sicher, das wird sie unbedingt wissen wollen. Das sollte sie auch wissen.

Du kannst ja auch erstmal warten und sagen, ja.. Falls es dir dann noch schlechter geht, kannst du ja immernoch was sagen..

Gute Besserung dir!

Ja sich kannst du es ihr erzählen, dir geht es auch schon wieder besser..