Bauchkrämpfe am 6 Periodentag?

4 Antworten

Hallo 👋

Das kann von der Periode kommen, muss es aber nicht. Es können auch noch andere Ursachen wie Hormonschwankungen, Zysten oder auch was ganz anderes wie Blähungen oder eine Blasenentzündung sein.

Sollten die Schmerzen länger bestehen bleiben dann gehe zum Gynäkologen und lasse es abklären.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Kommt darauf an:

  1. Hast du was gegessen, was du nicht vertragen hast?.
  2. Gegen ein Lebensmittel Allergisch?.
  3. Abgelaufende oder nicht richtig gekühlte Lebensmittel gegessen?.
  4. Magendarm-Infektion?

Keiner hier ist Hellseher, oder kann dir gleich sagen was du hast dass kann nur dein Frauenarzt, oder Hausarzt.

Hast du plötzlich Fieber bekommen, oder tut der Bauch, auf der rechten Seite weh, könnte es der Blinddarm sein.

Aber wenn ich blute, habe ich meist Tag 1,4,6 Bauchschmerzen, weil da die Hormone nachlassen. Würde es beobachten, wenn es plötzlich stark blutet, oder es schlimmer wird, wäre ein Arztbesuch ratsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann durchaus von deiner Periode kommen, auch noch am 6 Tag. Habe Ich auch schon gehabt. Wie lange hast Du denn deine Periode so immer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hi,

wenn du deine Periode noch nicht lange hast, ist alles sehr unregelmäßig. Das heißt, dass deine Bauchkrämpfe zu ungewohnten Zeiten nicht schlimm sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung