Urlaub mit toxischen Eltern?

1 Antwort

Darf ich fragen wo ihr seid? Es gibt immer was zu sehen und zu erleben. Auch in Orten wo nichts los ist gibt es Besonderheiten. Irgendwann wirst du dich freuen diese gesehen zu haben. Gibt es kein Meer in der Nähe wo du mal entspannen und schwimmen kannst?

Ich versteh ja nicht warum Jugendliche heutzutage so undankbar sind wenn es um Urlaub geht. Andere in deinem Alter würden sich freuen verreisen zu können. Ich wäre in deinem Alter glücklich gewesen so einen Urlaub haben zu können.

Snowwhite74
Beitragsersteller

Da gibts kein Meer. Fahren in die Berge. Ich habe einfach keine Lust Wochen lang mit toxischen Leuten zusammen zu sein.

Afrikaner2000  07.08.2021, 16:01
@Snowwhite74

In den Bergen kann man so viel schönes Erleben. Bestimmt gibt es einen See in der Nähe wo du auch mal alleine hingehen kannst. Versuch es einfach zu genießen.