Urlaub und Handy zuhause lassen?

5 Antworten

Ich würde es mitnehmen. Man weiß ja nie, was passieren kann. Deshalb ist es sinnvoll, immer ein Handy dabeizuhaben. Nicht nur für den Fall, dass Dir selbst etwas passiert - auch für den Fall, dass zu Hause irgendwas passiert, und man Dich benachrichtigen will!

Ich würde es mitnehmen, sicherheitshalber. wenn du im Urlaub bist, kannst du es ja einfach in deiner Unterkunft lassen, so hast du die Möglichkeit, deine Eltern zu erreichen, ohne immer davon abgelenkt werden zu können:)

keine gute idee. Hier und da braucht mans einfach mal.

Wenn du es nicht schaffst, die Hände von dem Ding zu lassen, dann ist die Idee, die hier schon geäußert wurde, das Gerät einfach im Hotel oder wo immer du unterkommst zu lassen, garnicht so verkehrt.

An sich eine super Idee.

Nimm einfach ein Klapphandy mit, wenn du deine Eltern erreichen möchtest.

Die Idee finde ich super. Du kannst es ja mitnehmen, aber tagsüber in der Unterkunft lassen. So guckst du nur Abends kurz drauf, für den Kontakt zu den Eltern.