Mutter vom Freund hasst mich was tun?

4 Antworten

Du bist doch mit deinem Freund zusammen, nicht mit seiner Mutter... lasst sie außen vor. Vlt. habt ihr irgendwann einmal Gelegenheit miteinander zu reden.

OfficialSSKB
Beitragsersteller

Ich hab ihr auch grad nh Brief geschrieben und werfe ihn nachher ein, wo ich mich für alles entschuldige und das ich hoffe das wir nochmal unter 4 augen reden können. Da sie es nich von uns erfuhr sondern von der freundin des bruders die selbst in dem Moment abtrieb.

Stellwerk  31.05.2023, 18:12
@OfficialSSKB

Warum entschuldigen? Du bist wohl kaum absichtlich schwanger geworden und für die Abtreibung musst du dich nicht entschuldigen oder rechtfertigen. Du/Ihr habt eine für die Zeit richtige Entscheidung getroffen.

Das muss er jetzt ausfechten. Steht er weiter zu Dir oder nicht?

OfficialSSKB
Beitragsersteller

Wir sind trotz Weiterhin zusammen, aber ist halt doof wenn man sich kaum mehr sieht

Also du bist mit deiner Freund zusammen nicht mit deiner Mutter weißt du ich habe sehr viele also ich habe jetzt einen Freund und der hat seine Mutter haste mich auch früher weil ich habe mein Kind also eigentlich verloren aber ich bin eigentlich nicht schuld daran aber die dachte die denkt dachte oder denkt ich habe mein Kind abgetrieben aber das stimmt sie nicht und dann hat mein Freund mit sie gesprochen und sie hat mir auch gerade ziehen hat gesagt okay es tut mir leid und so aber wenn es abgetrieben ist dann ist es auch nicht gut wenn ich die Mutter jetzt wäre ich weiß nicht wie ich dann reagieren soll vielleicht sage ich einfach eure Entscheidung oder so

OfficialSSKB
Beitragsersteller

Er ist Minderjährig und ist anfang seiner Ausbildung

Wenn Du oder Dein Freund euch von seiner Mutter reinfunken lasst, dann seid ihr auch nicht reif für eine Beziehung. Der Segen der Mutter sollte komplett nebensächlich sein.

OfficialSSKB
Beitragsersteller

er ist leider erst 17 und somit könnte sie ihn rausschmeißen

11marion11  31.05.2023, 15:35
@OfficialSSKB

Mit 17 kann sie ihn noch nicht rausschmeißen bzw. muss für seinen Unterhalt aufkommen. Sogar die erste Ausbildung muss von den Eltern getragen werden. Und mal ehrlich: Auf eine Mutter, die einen nur deswegen rausschmeißt, weil sie einem nicht die Privatsphäre vorschreiben darf, kann man getrost verzichten. Was kommt als nächstes? Darf sie dann auch jedesmal ins Bad, wenn er sich den Hintern abwischt, weil sie ihn sonst rausschmeißt oder in sein Zimmer wenn er sich selbst befriedigt? Nein, wenn man sich erstmal auf solch eine Weise erpressen lässt, hat man schon verloren. Er steht 1 Jahr vor der Volljährigkeit. Also allerhöchste Zeit, die Pampers abzulegen.