mutter überreden mit freunden shoppen zu gehen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die könntest so ziemlich überall entführt werden, auch auf dem weg zur Schule. Dann müsstest du ja nirgendwo alleine raus dürfen.

so ist meine mutter auvh!!!:// sag das du sie öfters anrufen wirst und sagst das alles gut ist ....das muss ich auch immer machen

alinchen010
Beitragsersteller

ok ich versuche es mal ;)

Ich durfte mich in dem Alter frei und alleine in ganz SU/GL/K/LEV/ herumbewegen, auch zur Karnevalszeit und das mit Erlaubnis von Erziehungsbeauftragten. Falls Sie meckert, du verlässt das Haus nicht oder hängst nur am PC/Buch/Telefon/, warum verbietet sie dir die Alternative?

Sag, das du sie öfters anrufst. Da es die Nachbarstadt ist, gehe ich davon aus, das du dich da gut auskennst. Da du wahrscheinlich Fahrschüler bist, ist das mit dem Bus auch gegessen. Sollte es klappen, schonmal viel spaß ;)

alinchen010
Beitragsersteller

danke :)