Ist es peinlich als 17-jähriger mit seiner Mutter in der Stadt shoppen zu gehen?

9 Antworten

Das muss dir nicht peinlich sein und ich versteh auch nicht, was daran überhaupt peinlich sein soll. 🤷‍♀️😅

Seit wann ist es peinlich, mit seiner Mutter etwas zu unternehmen?

Gott, in was für einer Zeit wir leben..

Ne ich bin auch 7 und gehe mit meiner Mutter und meiner Schwester shoppen... Wenn du dir weiber klären willst geh vielleicht lieber mit Kollegen aber an sich normal.

Nein wieso sollte das peinlich sein.

Ist doch deine Mutter. Und wenn lass die andern denken was sie wollen.

Nö, Du bist doch anonym... ;-)

Nein, ganz ehrlich, das ist doch nicht peinlich...