Findet ihr 1500€ beim Shoppen viel?

9 Antworten

Kommt drauf an. Wenn deine Eltern zusammen 2000 € netto im Monat verdienen, wären 1500 schon etwas übertrieben, wenn sie pro Monat 100.000 € rankarren, sieht die Sache anders aus. Ist nur die Frage, ob man Gucci und Co auch wirklich braucht. Klamotten sind Klamotten. Und was meint deine Mutter? Dass du noch mehr kaufen sollst? Seltsam.

2katta0
Beitragsersteller

Ja weil ich "wenig" habw

PaSan  21.04.2015, 11:35
@2katta0

Meine Mutter meckert auch immer, dass ich "zu wenig" Klamotten habe. Ich gebe mein Geld eben lieber für Konzerte und Platten aus. Solange ich nicht nackt oder total abgerissen rumlaufe ist alles gut :D

Oh gehe 2 mal im Jahr shoppen, Winter und Sommer Saison. Für beide Touren geb ich( und meine Eltern, ich jobbe selber) ca 3000-4000€ aus. Kommt darauf an was du kaufen willst, ich bezahl für ein Hemd 150€, was in meinen Augen zwar viel ist aber für die Qualität angemessen ist. Du kannst viel und auch wenig ausgeben, von Deinem Ansprüchen abhängig, ob es jetzt Prada, oder h&m ist oder Ralph Lauren oder Jack& Jones ist

Flexbrew  20.04.2015, 18:36

Verständlich

2katta0
Beitragsersteller

Ja also mehr wollte ich hier nicht reinschreiben sonst kommt sowas wie "trollfrage"

Grundsätzlich sind 1500 Euro für einen Shoppingtrip, deinem Alter nicht entsprechend und deshalb definitiv sehr viel!

Gemessen an dem, was du angibst, dann überwiegend einzukaufen, Gucci und Ralph Lauren, ist dies dann wiederreum eine Summe, die recht schnell erreicht sein dürfte!

Viel Spaß!

Alles okay bei dir? Du bist 15, wofür brauchst du so viel Geld?! Ich bin 17 und brauch nicht so viel, Alter...

Ich finde es sehr viel. Ich gehöre anscheinend zu den Armen hier im Land: ich gebe nur ca. 50-70 € aus ^^