Pro Argumente für eine Freundin mit 13 zu haben?

3 Antworten

Das viele andere 13jährige auch eine bezichung haben und das es in häutigen zeiten normal wäre

Hallo Milbi,

wenn du eine konkrete Freundin hast, solltest du die natürlich deiner Mutter vorstellen. Wenn deine Mutter die gar nicht sehen will, soltest du klar zu ihr sagen, dass das unfair ist, weil deine Freundin ein liebes Mädchen ist und man jedem Menschen eine Chance geben muss.

Deine Mutter hat natürlich vor allem Angst, dass ihr Sex miteinander macht. Sag ihr, dass deine Freundin vernünftig ist und das Risiko der Schwangerschaft genauso kennt wie du. Deshalb habt ihr keinen Sex, sondern ihr habt euch nur mal geküsst und miteinander bisschen gekuschelt. Ansonsten bist du halt bisschen verliebt, und daran kann man halt nichts ändern. Du fühlst dich wohl mit deiner Freundin und sie hilft dir Dinge zu verstehen.

Viel Glück!

WG

Milbi267
Beitragsersteller

Danke, da sie mich wahrscheinlich eh nicht mal freundschaftlich mag (wie jedes mädchen), brauch ich garnicht erst meine mutter zu sagen das "wir" das risiko der schwangerschaft kennen. Trodzdem danke.

Wüsste nicht was gegen eine gleichaltrige Freundin sprechen sollte 🤔. In meinen Augen ganz normal. Bei Übernachtungen sehe dies jedoch anders aus🙈.

Milbi267
Beitragsersteller

Huch, da stimm ich dir zu🙈

SimonBlack  26.01.2020, 22:16
@Milbi267

Kannst ihr ja das sagen...ist nichts schlimmes dabei eine gleichaltrige Freundin zu haben. Ist doch was schönes und macht dich glücklicher

Milbi267
Beitragsersteller
@SimonBlack

Stimmt, es ist halt vorallem die wahrheit. Danke!