Mutter nach Therapie fragen?

1 Antwort

Wenn du sowieso schreibst, dass sie ein offener Mensch ist, frag sie doch einfach ob sie Zeit hat mit dir zu reden. Es ist ein Vertrauensbeweis, wenn du ihr sagst dir geht es aktuell nicht so gut, du machst dir viel Gedanken wegen (...)

Ich denke deine Mutter mag dich, sonst hättet ihr nicht so ein offenes Verhältnis zueinander, das heißt ja auch, dass sie dich bestimmt gerne unterstützt.

Sie kennt bestimmt auch Phasen in ihrem Leben, in der es ihr mal auch nicht so gut ging. Jeder Mensch kennt sowas eigentlich, auch wenn man es nicht denkt. Sie wird dich bestimmt verstehen. Trau dich :)

franzisfr
Beitragsersteller

🥹🫶