Mutter eifersüchtig wegen Freund

7 Antworten

Dann bring Deinen Freund mal tagsüber, wenn Deine Mutter auch da ist, mit nach Hause. Dann kann sie ihn kennenlernen. Ihr könntet auch mal gemeinsam zu Abend essen.

Auch ich wäre nicht begeistert, wenn meine 15jährige Tochter mit ihrem Freund das ganze Wochenende allein wäre.

wenn sie ihn noch nicht richtig kennt, lass sie doch einfach ein wenig miteinander reden. Ich versteh nicht, warum sie eifersüchtig sein sollte

Deine Mutter ist nicht eifersüchtig wenn dann macht sie sich sorgen um dich.

Rede mit ihr und sag du bist alt genug

Deine Mutter ist nicht eifersüchtig, sondern besorgt. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass Du Deiner Mutter Deinen Freund vorstellst, bevor Ihr Euch zuhause besucht.

Was spricht denn dagegen, ihn Deinen Eltern vorzustellen?

Wenn sie ihn kennt, wird sie vielleicht lockerer....