Er ist eifersüchtig obwohl wir nur eine Affäre haben?

5 Antworten

Der Typ hat einen am Sender. Einfach nur krank, vergiss den Vogel.

Ob das normal für eine Affäre ist, ist nicht die Frage. Die Frage ist, ist es normal, dass du es duldest, dass jemand, der nur was Lockeres will, solche Ansprüche an dich stellt. Was du tust, wenn er nicht dabei ist, geht deine Affäre doch gar nichts an!

Wenn du so einen Typen an Land gezogen hast, dann wäre meine Empfehlung, gib ihm eher heute als morgen den Laufpass.

Was geht es ihn an, wie du dich kleidest, was du im Urlaub machst ?

Das ist Eifersucht , Besitzanspruch. Lass dir das nicht gefallen und ziehe die Reissleine.

Einen besseren Tipp kann man dir nicht geben.

Also von einer Affäre brauchst du dir keine Vorschriften machen lassen, da steckt nicht umsonst fast "Affe" drinnen.
Lass dir von den Affen nichts vorschreiben. Der hat jetzt schon Besitzansprüche und bildet sich was drauf ein.

Am besten schieße ihn in den Wind, den besser wird das bestimmt nicht mit ihm.

Janaing96
Beitragsersteller

Und was ist wenn er diese Eifersucht nur spielt damit er mich weiter ins Bett kriegen kann?

Toadfax  29.07.2020, 18:21
@Janaing96

Glaube ich nicht. Der wird wirklich eifersüchtig sein, garantier ich dir.

Der will dich nicht ganz, aber teilen will er dich auch nicht.

Wir Männer sind leider manchmal so bescheuert, tut mir leid.

Janaing96
Beitragsersteller
@Toadfax

Vielen Dank! Ich muss mir das nochmal überlegen mit ihm

Toadfax  29.07.2020, 18:24
@Janaing96

Mach das bitte! Ich tippe, dass es eher schlimmer als besser wird, wenn er jetzt schon eifersüchtig ist. Kein gutes Vorzeichen.

Das ist weder für eine Affäre noch für eine Beziehung normal! Lauf weit weg! Ghoste ihn am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen