Wie kann ich meine Mutter aufmuntern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey..

Das hilft dir glaube ich nicht so viel weiter aber ich schreibs trotzdem mal.

Nimm deine Mutter in deine Arme, und sei ein/e gute/r hoerer. Vielleicht fuehlt sie sich ja besser, wenn sie jmd zum reden hat.

Was dein Vater angeht kann ich nicht viel sagen. Aber er hat nicht zu bestimmen ob deine Mutter sich mit deinen grosseltern trifft oder nicht.

Am besten unterstütze so weit du kannst! Es ist bestimmt sehr hart.\

Ich wuensche deiner Mutter und dir viel Glück und nur das best!

Lg

Lulu9820
Beitragsersteller

Vielen Dank für die netten Worten <3ich versuche immer das Beste für meine Mutter aber ihr größter Wunsch kann ich leider nicht erfüllen, was ich aber veruche.....aber meinen Vater kann ich nicht einfach sagen lass meine Mutter sie besuchen und so ,da er streng ist....:):

Mwg06a21fm5j3M2  03.06.2021, 23:22
@Lulu9820

Nichts zu Danken!

Aber es ist halt die Whrheit nh, deine Mutter hat das recht sich mit ihren Elter zu treffen! Habt ihr mal versucht euch an den Tisch zu setzen und darueber zu reden? Ist gleube nicht so einfach wenn dein Vater Streng ist und seine Meinung nicht aendert...

Lulu9820
Beitragsersteller
@Mwg06a21fm5j3M2

Ja ist nicht einfach..... aber ich möchte ihn mal ansprechen aber kann es nicht weil er much danach zu 1000% anschreien wird ,da es angeblich unhöflich war oder so.....

Mwg06a21fm5j3M2  03.06.2021, 23:28
@Lulu9820

Ok ... aber das ist nicht unhoeflich! Ich kann nicht so nachvollziehen wie du dich fuehlst weil ich noch nie angeschrien wurde... Aber ich kenne leute die manchmal angeschrien werden. Falls du jmd zum reden oder rat brauchst sind wir ja da fuer dich oder schick eif anfrage, kann jeder dir antworten, hilfe kriegst du!

Lg^^

Lulu9820
Beitragsersteller
@Mwg06a21fm5j3M2

Vielen Dank <3 das ist sehr lieb von dir!Meine Mutter ist jz am schlafen, hab mir geplant morgen bevor sie aufwacht,den Frühstück zu machen ^^ich hoffe,dass sie glücklich wird und ,dass wir oder mindestens sie ihre Eltern bzw ich und sie meine Großeltern sehen können ♡hab sie auch relativ vermisst aber wenn man seine Eltern seit 7 Jahren nicht gesehen hat ,dann kann ich es zu gut verstehen, denn ich vermisse meine Mutter schon wenn ich sie nur nach einer Stunde nicht mehr gesehen habe

Mwg06a21fm5j3M2  03.06.2021, 23:39
@Lulu9820

Aww ja bist du süss, darüber wird sie sich bestimmt freuen!

Alles Gute und schlat al scheon, nicht das du morgen nicht aufwachen kannst^^

Lulu9820
Beitragsersteller
@Mwg06a21fm5j3M2

Oke werde ich machen, aber da es warm ist bleiben meine Augen ungefähr 1 Stunde nur zu, können aber nicht schlafen da es zu warm ist.Ich versuche aber zu schlafen da ich auch bisschen müde bin .Ich wünsche dir einen schönen Nacht und schlaf schön ^^ <3

Vielleicht geh mal zu ihr und unterstütze sie. Wenn du auf ihrer Seite bist kannst du dich vielleicht mit ihr durchsetzen und mitkommen um deinen Opa zu besuchen! Ich weiss das ist leichter gesagt als getan aber ich denke es könnte deiner Mutter auch eine grosse mentale Stütze sein :)

Viel Glück wünsche euch nur das Beste!

Lulu9820
Beitragsersteller

Vielen Dank!Für mich ist das mindeste das sie ihm sieht um glücklich zu sein ,aber was nicht einfach ist,ist dass mein Opa und meine Oma (die Mutter meiner Mutter)in Jemen wohnen und es ist nicht einfach dorthin zu fliegen. Wenn meine Mutter happy ist ,dann bin ich auch happy :)

Tut mir leid, dass das hier keine Antwort ist. Mir fällt auch nicht wirklich ein was man tun kann, aber ich wünsche dir und deiner Mutter das aller aller beste. Hoffentlich ist diese ganze Phase bald vorbei und ihr könnt eine glückliche familie werden. Viel Glück!